Wegbeschreibung SKU-Clubhaus

Wir freuen uns sehr über Gäste und möchten Dir die Anreise zum SKU-Clubhaus so einfach wie möglich machen. Bitte beachte unsere Wegbeschreibung SKU-Clubhaus und die hier aufgeführten Hinweise.

Lage Unterbacher See

Der Unterbacher See befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hildener Kreuz (A3/A46). Von der A46 ist die Abfahrt Unterbach / Erkrath Richtung Unterbach zu nehmen. Du befindest Dich auf der Rothenbergerstraße. Bei der nächsten Möglichkeit biegst Du links zum Strandbad Nord ab und parkst dort Dein Auto.

Für das Navi gibst Du bitte “Parkplatz Nordstrand Unterbacher See, Großer Torfbruch 30, 40627 Düsseldorf” ein.

Parkplätze

Vor dem SKU-Clubhaus kann nicht geparkt werden! Das Clubhaus kann lediglich für die Anlieferung angefahren werden. Bei Bedarf sprich uns bitte an.

In unmittelbarer Nähe des Strandbads stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Seit Mai 2023 sind alle Parkplätze am Unterbacher See gebührenpflichtig.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Seite galten folgende Regeln:

  • Tagesticket 2 EUR
  • 60 Minuten kostenlos

Hinweise zum schrankenlosen Parksystem findest Du hier.

Vom Parkplatz zum SKU-Clubhaus

Vom Parkplatz zum Clubhaus sind es etwa 200 Meter Fußweg. Du gehst vom Parkplatz am Strandbad Nord vorbei Richtung Westen (Campingplatz Nord) auf dem asphaltierten Waldweg. Dort kommst Du
an einem Biergarten vorbei. Dahinter befindet sich unser Clubhaus auf der linken Seite.

Wegbeschreibung SKU-Clubhaus