SKU,   Segelkameradschaft Unterbacher See e.V.,  Duesseldorf
Bericht:   Hussis  "Einladung zum Vatertag." 
 

 
Bilder und Kurzbericht von Karl-Heinz Elbert
 

 

". . . . hat er schon wieder Geburtstag?  Seinen siebzigsten?"  dachte ich; "kann nicht sein,  der achtzigste war doch schon!"  Aha, schießt es mir durch den Kopf, Hussi will wieder ins Regattageschäft einsteigen – er kauft sich wieder eine  O - Jolle ?!
 

      Hussi mit seiner "besten" Freundin

Alles falsch, zwischen Tür und Angel habe ich es erfahren. Hussi hat von den so genannten "Weisskitteln" nach langem Krankenhausaufenthalt eine gute Nachricht erhalten und die Freude darüber, hat er mit uns teilen wollen.
 
 Ein herzliches Dankeschön an die Ärzte und Schwestern, 

  aber natürlich erst recht an unseren "Oldie" Hans Hussmann.
 
Ta taa . . . ,   ta taa . . . ,   ta taa . . .    
 
Schön dat ihr da seid,  jo ?! 
 
Sailing,  sailing   -   am Unterbacher See.
 

 
schließen  MBx vorne